Core Design Login module

 

spacer

Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 4 title

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 5 title

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 6 title

minderheinz

IMG 1079Sein Vater machte selbst Musik in einer Rock´n Roll-Band, verehrte die Beatles und Eric Clapton, seine Mutter war selbst Schlager-
Hits
nicht abgeneigt...

 

...so war es nicht verwunderlich, dass „minderheinz“ Stephan Arndt schon als Kind „musik-infiziert“ aufwuchs.

Mit 17 Jahren hatte er bereits über 100 skurrile deutsche Texte geschrieben und mit seinem Cousin Thomas auf Kassette aufgenommen.

Über Umwege als Punk-Sänger und Metal-Gitarrist/Sänger mit diversen Veröffentlichungen, wollte er sich wieder mit eigenen tragisch-komischen Kompositionen auf den Weg zu machen.

 

Weiterlesen: minderheinz

Jürgen

Eigentlich sollte er ein musikalisches Wunderkind werden. Leider bekam er seine erste Gitarre aber erst mit zwölf Jahren. Seinen Traum U-Bahn Stopfer bei der Tokioter Metro zu werden, musste er aus gesundheitlichen Gründen begraben (ein Gendefekt machte es ihm unmöglich). Musiker ist er aber irgendwie trotzdem geworden. Einige Stationen seines Wirkens waren die deutsch-französische Band "La brauch' ich", das Pop-Trio "Hühnchen", "Grandma Death & The Philosophers Of Time Travelling", "Knick-Knack", Friedhofskapelle (Afro-Gothic), das unvergessliche Dr. Dr. Martin Martin Schwarz von Ufo Projekt und "Travolta Buntspecht".

Weiterlesen: Jürgen

Andrew Krell

IMG 1066 web

Ein Virtuose am Bass

Mikel

Mikel homepageSeit 2014 bereichert Mikel am Schlagzeug die Band...

 

 

 

 

(Auf der CD "Lieder aus dem letzten Loch" hat Thomas Nack das Schlagzeug eingespielt.)

Newsletter minderheinz

Immer die neuesten Infos aus dem letzten Loch ?